Walken und helfen

Walken und helfen – unter diesem Motto kamen am Sonntag 15 hartgesottene Nordic-Walking-Fans zum 3-Seen-sehen. Der April zeigte sich mit seiner ganzer Wetter-Vielfalt, Wolken, Sonne, Regen-, Schnee- und Graupelschauer konnten die gute Stimmung nicht trüben und so kamen die Sportler nach einer knappen Stunde am Getränkestand oberhalb des Ammersees an, wo sie sich über heißen Kaffee und Tee sowie Obst und Müsliriegel freuten.
Dann ging’s mit Blick auf den Wörthsee wieder zurück zum Ausgangspunkt am Pilsensee. Die Aktion, initiiert von Kerstin Hofmann brachte uns rund 150 €. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben. Ein herzliches Vergelt’s Gott an Kerstin Hofmann, die uns auch mit ihrem Nordic-Walking-Lauftreff (jeden Mittwoch um 18.30 Uhr am unteren Parkplatz von Schloss Seefeld) unterstützt.

Kommentare sind geschlossen.