Sportlich unterwegs für den guten Zweck

Unter der fachkundigen Leitung von Kerstin Hofmann trafen sich am Sonntag bei traumhaftem Frühlingswetter rund 50 Teilnehmer zum „3 Seen sehen“.
Die Nordic-Walking Tour führte von Hechendorf vorbei am Pilsensee zum Jaudesberg mit traumhaftem Blick über den Ammersee. Dort gab es einen Versorgungsstand mit Obst, Müsli-Riegeln und Getränken, die von der Kreissparkasse gesponsert wurden. Auf dem Rückweg konnte man den Blick über den Wörthsee schweifen lassen und sich am Ziel nochmal mit Getränken stärken.

Die Teilnehmer waren von der rund 13 km langen Tour begeistert und freuen sich schon auf die nächste Walking-Strecke. Auch bei unseren Mitgliedern gab es strahlende Gesichter, denn die Sport-Begeisterten spendeten über 500 € zu unseren Gunsten.

Kommentare sind geschlossen.