Gelungener Start

Nach zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr und der Unterstützung vieler Spender konnten wir jeweils 4.500 € an die Kinderkrebshilfe Ebersberg, HOMe (Hospiz ohne Mauern) und Kona (Nachsorge-Einrichtung für krebskranke Kinder und ihre Familien) überweisen.
Auch die erste Aktion in diesem Jahr – der Kuchenverkauf bei der Frühjahrsausstellung in der Keramikwerkstatt Hierl – war ein voller Erfolg. Über 20 Kuchen und Torten ließen sich die zahlreichen Gäste schmecken und spendeten dafür rund 950 €. Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben.

Schon jetzt können Sie sich die nächsten Termine vormerken – erstmalig wird es am 12. April eine geführte Walking-Tour geben. Auch ein Flohmarkt ist wieder geplant – am 26. April am Badeplatz Ross-Schwemme.

Kommentare sind geschlossen.