5 Jahre Förderverein Walchstadt hilft e.V.

Walchstadt hilft e.V.“ feiert sein 5-jähriges Bestehen!
Der Förderverein konnte, durch unsere regelmäßigen Kuchenverkäufe, den gut besuchten Flohmärkten und dem Verkauf unserer beliebten Bücher
und Grußkarten, in den vergangenen fünf Jahren fleissig Spenden sammeln.
Der Reinerlös unserer Projekte ging stets zu Gunsten krebs- und schwerstkranker Kinder. Diesen Erfolg konnten wir nur dank zahlreicher fleissiger Helfer, Kuchenbäcker und Spender erzielen. Grund genug, dieses Jubiläum gebührend zu feiern und Danke zu sagen!

Wir laden Sie herzlich ein, mit uns zu feiern:
Am 7. Juli ab 14 Uhr, veranstalten wir ein Musik-Café vor dem Lebensmittelladen POLZ in Walchstadt, Wörthseestraße 2. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch etwas auf die Ohren: Zunächst bayrische Klänge mit den Walchstadter Musikanten, später Blues und Country mit der Band „Creeks“. Natürlich sammeln wir auch diesmal Spenden: die Einnahmen aus der gesamten Veranstaltung kommen unseren Partnern zu Gute.

Bei schlechtem Wetter feiern wir im Katholischen Pfarrsaal, Etterschlager Straße 47 in Steinebach.
Aktuelles erfahren Sie dann hier auf unserer Webseite.

Kommentare sind geschlossen.