Flohmarkt auf dem Rathaus-Parkplatz mit tollem Ergebnis

Auf Grund der Corona-Vorschriften konnte unser Flohmarkt nicht mehr am Badeplatz Ross-Schwemme stattfinden. Dank der guten Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wörthsee wurde jedoch kurzfristig eine tolle Alternative gefunden. So konnten am Sonntag auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus Flohmarkt-Liebhaber nach Herzenslust “trödeln”.

Für “Walchstadt hilft” war der Markt ein voller Erfolg und spülte rund 670 € in die Kasse. Die Rückmeldungen der Standbetreiber und Besucher waren so positiv, dass es im Rahmen von “Wörthsee zeigt sich” am 11. Oktober ab 11 Uhr einen erneuten Flohmarkt hinter dem Rathaus geben wird. Näheres dazu in Kürze.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Besuchern und ganz besonders bei den Verantwortlichen im Rathaus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.